Team Masters, Egg

30. August 2015 - TV Bauma Aktive

Sommerlich bekleidet trafen wir uns früh am Morgen beim Oberstufenschulhaus ganz ohne Sorgen. Halb komplett düsten wir nach Egg. Am Himmel war keine Wolke zu sehen, was sollte heute schon schiefgehen?
Los gings mit den Ringen, hoch und höher mussten wir uns schwingen. Dies gelang uns mit der Note 9.06 ganz gut, so erhielten wir für den Final neuen Mut! 
Mit viel Motivation begannen wir mit der Gerätekombination. Leider war es ziemlich heiss, das sah man auch an unserem Schweiss. Doch unser Fleiss hat sich gelohnt, wir wurden mit einer Note von 9.40 belohnt! 
Zum Zmittag gabs Pasta mit Sauce, bei den Einen landete diese leider auf der Hose. Nach dem Essen gings gleich wieder los, an den Schaukelringen turnten wir famos. 
Zuletzt turnten wir am Barren, dort mussten wir auf den heissen Matten ausharren. Die farbigen Socken haben niemanden gestört, die haben einfach dazu gehört! Zur Abkühlung unter dem Rasensprenger wurde es mit Turnern stetig enger. Alles wartete nur 
bis zur Rangverkündigung um 18 Uhr. In der GK erreichten wir den 5. Platz, so hats für die SM nach oben Spatz! In den Ringen erturnten wir den 6. Rang, das war in unseren Ohren schöner Klang!
Fix und fertig gings nach Hause, unter die kühle Duschenbrause! Der Tag war toll, so wie es sein soll!
 cg & eb

Die Aktiven werden unterstützt durch:

 

                             

Sponsoren

 test